Die CAMI's
 
11 Meister-Chakren
 
Erzengel
 
 Meister-Chakren nach MahaCohan
 
Affirmationen zu den 11 Meister-Chakren
 
Aufgestiegene Meister
 
Chakras
 
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 
Links
Impressum
HOME
Zum Online-Shop

 

Chakra-Angel- Master-Initiation

 

Herzlich willkommen bei Aiana und den CAMI´s.

CAMI ist die Abkürzung für Chakra-Angel-Master-Initiation, und wie das Wort schon sagt, geht es um die Einweihung der 11 Meister-Chakren mit der jeweiligen Engel- oder Meisterenergie.

Diese Einweihungen können per Ferneinweihung oder direkt vor Ort durchgeführt werden; Du kannst entscheiden, wie es Dir passend und richtig erscheint.

Die Entstehung:

Vor einiger Zeit übermittelte mir der Maha Cohan Informationen über 11 Chakren. Natürlich war ich einigermaßen verblüfft und dachte im Stillen, „hups, schon wieder ein anderes Chakren-System“? Aber er blieb dabei und so durfte ich es mit ihm ausarbeiten. 

Ich hatte viele Fragen und Zweifel, die alle liebevoll und gelassen beantwortet und geklärt wurden, und so entstanden die CAMI´s. 

Verblüfft stellte ich fest, das sich 9 Chakren dem Körper zuordnen  lassen, womit wieder das Thema der Zahl 9 gegeben war. 

Die 9 ist die Zahl der Vollendung und der Verankerung des Christus- Bewusstseins, welches sich in der heutigen Zeit bereits in vielen Menschen verwirklicht hat und sich wunderbarer Weise immer weiter verbreitet. Und bereits vor 9 Jahren gab auch Maha Cohan mir den Neuner- Weg als Wachstumsweg für angehende Reiki- Meister/innen. Wenn Dich das genauer interessiert, dann lies bitte einfach bei www.mahacohan.de nach.

Diese Homepage gestalte ich gemeinsam mit Maha Cohan. Du wirst in der Zukunft hier Erfahrungsberichte von mir finden und detaillierte Beiträge des Maha Cohan. Und natürlich auch, was Maha Cohan mir zu den einzelnen Engeln und Meistern und ihrem wunderbaren Wirken für uns Menschen im Wassermannzeitalter sagt.

Seit einiger Zeit setzen sich meine Seminarteilnehmer/innen und ich uns mit den 11 Chakren auseinander. Uns wurde das Gitternetz, welches die 11 Chakren miteinander verbindet, gegeben und erläutert.

Dazu werde ich an anderer Stelle genauere Ausführungen machen.

Ich empfehle hier zu schauen, welches Chakra für Dich und aus Deiner Wahrnehmung heraus solch eine Einweihung erhalten sollte und ganz eigenverantwortlich zu entscheiden, mit welchem Chakra Du beginnst.

Die Erz- Engel und Meister- Energien stehen in vollkommener Harmonie zueinander und so kann ein eingeweihtes Chakra aus ganzheitlicher Sicht auch bereits alle anderen Chakren energetisch anheben.

Für den Anfang ist es sinnvoll, zuerst die Engel- Einweihungen für jedes Chakra zu erhalten und nach einer für Dich richtigen Zeit dann die Meister- Einweihungen.Schau, wie es für Dich gut und richtig ist.

Durch die Einweihungen kann die Energie des eingeweihten Chakras angehoben und den heutigen Anforderungen angepasst werden.

Schön ist es, wenn Du eine vertraute und liebevolle Beziehung zu den Engeln und Meister/innen hast; das wird den Kontakt mit ihnen leicht und liebevoll gestalten und die jeweilige Einweihung kann für Dich zu einer schönen Erfahrung werden. Ich werde diese Seite weiter ergänzen hinsichtlich der einzelnen Engel und aufgestiegenen Meister/innen und natürlich hinsichtlich der Bedeutung der 11 Meister- Chakren. 

Über die 7 Hauptchakren wissen wir alle mittlerweile viel und haben wunderbare Literatur und ebenso wunderbare Lehrer/innen.

Das Umgehen mit diesen 7 Hauptchakren hat uns alle viel gelehrt; wir haben ein Bewusstsein dafür entwickelt, dass wir mehr sind, als Körper und durch all die Einweihungen wurde unsere Energie immer mehr angehoben, die Wahrnehmung immer feiner und die außerkörperlichen Sinne immer ausgeprägter. Auch die Schwingung der Erde verändert sich und wir erleben, wie Wissenschaft und Spiritualität sich einander immer mehr annähern. 

Viele Menschen erinnern sich an ihre Zeiten in Lemuria und Atlantis und spüren in sich die tiefe Sehnsucht nach einer fried- und liebevollen Lebensweise und Menschheit. Auf dem Weg dorthin entwickeln wir uns weiter und folgen unserem „Lebensfaden“. 

Die so genannten „11- Meister- Chakren“ sind für jeden Menschen anwendbar, denn jeder Mensch trägt in sich das eigene „Meisterpotential“. Du brauchst keine Titel oder Vorgaben, um Dich mit den „11-Meister-Chakren“ zu beschäftigen und sie in Dir und aus Dich heraus strahlen zu lassen. Die dazu gehörigen Erz- Engel und Meister/innen sind gerne voller Liebe und Hilfsbereitschaft für Dich da. 

Lange Zeit waren die Menschen von den Engeln getrennt und anscheinend hatten nur „privilegierte Menschen“ einen Kontakt zu ihnen.

Stelle Dir einmal vor, Du bist ein Engel und hast den Auftrag, in der göttlichen Schöpfung Deinen Dienst zu tun, Menschen auf ihren Wegen zu helfen und beizustehen, und Du möchtest diesen Auftrag auch gerne ausführen.  

Du gehst in die Schöpfung, voller Freude und Leidenschaft und machst eine merkwürdige Erfahrung- niemand sieht Dich, niemand hört Dich, niemand reagiert auf Dich! Du kannst machen was Du willst- Du wirst einfach nicht wahrgenommen. Du hüllst einen traurigen Menschen ein in Deine Energie und hörst wie dieser Mensch sich wundert, warum ihm plötzlich so warm ist.

Du hüllst eine Blume ein und ein Mensch sagt, das diese Blume wohl auf einem besonderen Platz stehen müsse, denn sie strahle ja so. Und dieser Mensch beginnt, die Erde zu untersuchen und zu überlegen, ob er die Substanzen dieses Platzes wohl überall in seinen Garten bekommt, damit alle Blumen so strahlen. 

Meinst Du nicht auch, dass Du dann wirklich Dich irgendwie ein bisschen veräppelt fühlen würdest? 

Die Engel haben gewusst und gelernt, dass die Menschen sie nicht wahrnehmen können oder wollen, und sie machen trotzdem unermüdlich weiter ihre wunderbare Arbeit, voll der göttlichen Liebe. 

Aber gewiss macht es allen mehr Freude, wenn wir alle gemeinsam strahlen und miteinander arbeiten und sind. Und wenn wir Menschen ein wenig dankbar für diese wunderbaren Geschöpfe sind und ihnen das auch zeigen und sagen. 

Die Einweihungen in die „11- Meister- Chakren“ verbinden Dich erst einmal mit je einem Erz- Engel und später gerne mit einer Meister- Energie.

Zu jedem der 11 Chakren gehört ein Edelstein der Dir helfen kann, die Energien nach einer Einweihung zu stabilisieren und natürlich auch jederzeit später wieder bewusst zu machen. 

Schreibe mir eine eMail, wenn Du eine Einweihung möchtest, damit wir Zeit und Ort absprechen können und ich Dir genauere Informationen zukommen lassen kann. Du wirst aber nach und nach auch fast alles auf dieser Homepage finden. 

Natürlich erhältst Du nach jeder Einweihung ein Zertifikat und den dazugehörigen Edelstein.

Aiana  

Weiter

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

© aiana.de

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

       
Maha Cohan letzte Änderung: Oktober 28, 2010 Reiki-Universum Lady Portia